AltklausurenPrüfungsprotokolle

Altklausuren

Aktuelle Altklausuren und eine Sammlung „historischer“ Altklausuren (durchaus auch nützlich zur Vorbereitung) findet ihr in unserem GRIPS-Bereich (Chemie und Pharmazie → Chemie → Fachschaft Chemie → Klausuren).

Für den Zugangsschlüssel bitte eine Mail von eurer studentischen Mailadresse (andere Anfragen hierzu werden nicht beantwortet) an uns senden 🙂

 

Prüfungsprotokolle

Neben Altklausuren könnt ihr bei uns für die Bachelor- und Masterprüfungen viele Prüfungsprotokolle erhalten, die seit vielen Bachelor- und Mastergenerationen eine optimale Vorbereitung auf die mündlichen Prüfungen sind und von Prüflingen erstellt wurden. Die Prüfungsprotokolle könnt ihr einfach per Mail an uns anfragen – nennt uns dazu das Prüfungsfach und den Prüfer, wir senden euch die Protokolle in einem ZIP-Archiv.

Um noch vielen Studenten stets eine aktuelle und detaillierte Vorbereitung zu ermöglichen, bitten wir euch, auch nach euren Prüfungen Gedächtnisprotokolle zu erstellen. Je mehr Vorbereitungsmöglichkeiten gegeben sind, desto wohler fühlt man sich vor Prüfungen 🙂